Thema:
Re:Cool! PAL-Version mit Wendecover! flat
Autor: Guy
Datum:26.02.10 20:25
Antwort auf:Re:Cool! PAL-Version mit Wendecover! von Doctor Doom

>>Gabs auch bei Games vorher schonmal?
>
>Ja, bei Uncharted 2, seitdem haben jetzt immer alle Sony Titel Wendecover (God of War 3 dann als Nächstes).
>
>Allerdings würde mich mal interessieren, ob das nur für die Standard Editions gilt oder auch für die Special Editons. Wäre schön, wenn ein Besitzer der deutschen Heavy Rain SE dazu was schreiben könnte.


Hm, die SE hatte doch ein Digipack oder? Oder zumindest eine Papp-Manschette? Wie soll man da ein Wendecover realisieren?
Ist für mich auch bei BDs der Grund, mir keine deutschen Steelbooks mehr zu holen: Die Plain-Vanilla-Version hat ein Wendecover, aber bei der Steelbook-Version muss ich mit dem Riesen-USK-Logo leben? Neenee, ohne mich...

Gruß
Guy


< antworten >