Thema:
Vielen Dank! Hört sich vielversprechend an, ich zieh mir flat
Autor: Onrop
Datum:25.02.10 17:50
Antwort auf:Re:Eindrücke plz!! Mona? von Mona

den DLC morgen wohl :-) Eigentlich sollte ich wohl lieber lernen, aber naja...schau ma mal.

>>Schreib doch mal was dazu. Ist doch bestimmt besser als der Moxxi-Dome Rotz, oder? ;-)
>
>Ist komplett anders, ja.
>
>>Gibts Story?
>
>Ja, jede Menge.
>
>>Wie umfangreich?
>
>Bisher kann ich nur sagen, es ist umfangreicher als Zombie Island, wieviel, weiß ich noch nicht.
>
>>Ich möchte gerne Infos :-)
>
>Es ist fordernd. Da ich davon ausgehe, dass hier niemand mit gemoddeten Sachen gespielt hat (wie ja anscheinend viele PC-Spieler) sollte das kein Problem sein. Die Modder, die vorher alle das ub0r Gear hatten, heulen jetzt alle rum, weils angeblich zu schwer ist.
>
>Ist es defintiv nicht. Shock Waffen wurden ja geboostet und die sollte man definitiv für manche Gegner (will nix spoilern) benutzen, um deren Shield runterzuschießen. Anschließend schadet corrosive speziell bei Crimson Lance definitiv nicht :)
>
>Sind einige neue Gegner dabei. Nette fette Autobahnen, bei denen man die 3 neuen Fahrzeuge super einsetzen kann. Große Areale, neue Waffen usw.
>
>Mir persönlich gefällt es super gut. Die offenen Frage ist, ob die Devs noch was daran ändern, wie der Rest des Spiels scaled. Moxxi sollte auf jeden Fall mit Level 61 einfacher sein. Man kriegt ja auch dann noch 11 Skillpunkte dazu.


< antworten >