Thema:
Re:Über 40 Stunden flat
Autor: lmarvin
Datum:22.02.10 09:35
Antwort auf:Re:Über 40 Stunden von BigStumpy

>>>>Und es macht jetzt wirklich Laune. (Mein Gott habe ich das Spiel die ersten Stunden gehasst und verteufelt) Zwar habe ich immer noch nicht zig Sachen (besonders als Leader) ausprobiert oder verstanden aber es macht jetzt wirklich richtig, richtig viel Spaß! Besonders wenn das Team richtig mitzieht.
>>>>Die Wertungen unter 80% sind wirklich viel zu wenig = Da haben wohl viele Tester nur kurz reingeschaut. Jeder der gerne Warhawk/BF gerne mag sollte wirklich doch einen Blick darauf riskieren!
>>>>Zwar kommt jetzt auch noch Battlefield, aber ich glaube MAG wird zumindest bei mir immer mal wieder gerne gespielt.
>>>>
>>>>[http://critify.de/games/ps3/4451/mag/]
>>>
>>>Bin echt froh dass du noch den Zugang zum Spiel gefunden hast.
>>>Ich bin nach über 40 Stunden immer noch motiviert.
>>>Dieses Spiel ist das beste Beispiel dafür, das Online-Only Spiele nicht in einem 5-10 Stunden Test abgewatscht werden dürfen, zumal es ja hier echt nur Spaß macht wenn viele Leute mit einem spielen und ab Level 15 so langsam die Feinheiten ersichtlich werden.
>>>
>>>Ich glaube auch, dass alle Tester ihre Wertung ändern würden, so im nachhinein.
>>>Für mich auf jeden Fall ein Top Spiel, und ich freu mich auf weiter lustige Kämpfe mit dir und den anderen! ;)
>>>
>>>Man sieht sich auch dem Schlachtfeld...
>>
>>Ich glaub ich hab' noch niemanden aus meiner Freundesliste auch mal im Spiel gesehen.
>
>Ich hab dich ja ne Zeit lang gesehen. Das Problem ist nur, dass du mit S.V.E.R. spielst, und die meisten eben mit Raven.
>Da ist dann nix mit zusammen spielen. Erst wenn du Level 60 erreicht hast. Dann hast du anscheinend die Möglichkeit zu wechseln.
>
>Ich habe in meiner Liste ca. 8 Leute drin, und davon sehe ich 3 eigentlich regelmäßig. Die anderen spielen entweder sehr selten oder gehören einem andern Team an.
>Wenn du noch nicht allzu weit bist, wechsel doch zu Raven, dann können wir auch zusammen spielen. ;)


Hab jetzt knapp 30h auf dem Konto und bin Level 27 (oder wars 28?), SVER werde ich jetzt auch bis zum Levelmax durchziehen. Max ist 60 oder ?
Ich hatte ja auch gelegentlich gespielt wenn jemand von euch online war, aber auch bei den Gegnern konnte ich keinen M! ausmachen.

Aber auch hier nochmal die Frage, wie nennt sich der M! Clan und können verschiedene Fraktionen in einem Clan sein ?
Wenn ja würde ich einfach "beitreten" und wenn nein dann wol erst ab Level 60 ... ;)


< antworten >