Thema:
Re:Nochmal Gratulation, Herr General! :-) flat
Autor: meinewenigkeit
Datum:20.02.10 19:45
Antwort auf:Re:Nochmal Gratulation, Herr General! :-) von Mr.B.

>>>Okutex, unser frischgebackener Gears2 \*/ Veteran!
>>>
>>>MB
>>
>>wieviel spielt ihr denn dass ihr den Rang erreichen könnt?
>>
>>Ich bin bei 61 und wenn ich das Spiel ab und zu in der Woche mal anwerfe brauch ich sicher noch n gefühltes Jahr.
>
>Mindestens noch so lange - schaetze ich.
>
>Okutex hat im letzten halben Jahr AFAIK schon sehr, sehr viel gespielt.
>Als Anhaltspunkt: Bei Rang 81 hat man ungefaehr die Haelfte (EXP) bis zum 100er geschafft.
>
>Nachdem Gears2 jetzt schon ne Weile raus ist, sind die (echten -> sprich: ungeglitchten) Veteranen inzwischen auch nicht mehr so selten.
>Ich persoenlich strebe den letzten Gears2-Erfolg nicht an - ist mir zu muehsam, langwierig und auch langweilig.
>
>MB


Tja, danke. Ehrlich gesagt, kann ich das Spiel schon fast nicht mehr séhen - ist mit der Zeit eine echte Hassliebe geworden.

Außerdem eine effektive Methode Lebenszeit zu verschwenden - hätte in der Zeit sicher eine weitere Fremdsprache lernen können ... aber wer will das schon ...


< antworten >