Thema:
was noch etwas seltsam wirkt flat
Autor: Conan
Datum:15.02.10 13:32
Antwort auf:neue Videos von Wurzelgnom

ansich sieht es schon sehr schick aus.

Aber was noch etwas iritiert an den Videos sind ein paar Sachen. Zum einen dass die Perspektive immer nur hinter dem Auto ist, was aber nicht heißen muss dass es keine Bumpercam gibt.

Zum anderen dass es offenbar keinen Tacho oder sonstwas gibt wo man draus seinen Speed sehen könnte. Gut, muss man nicht unbedingt sehen, aber so muss das Driftsystem eigentlich immer so greifen können, dass man die Kurven gut bekommt. Allerdings sieht das in den Videos teilweise nicht so aus als wenn es ne große Kunst wäre um die Kurven zu driften bzw. man da viel Feinjustierung betreiben könnte.

Die Befürchtung habe ich eigentlich schon weil ich das Fahrgameplay abseits der Tricks in Pure bereits dezent als zu vereinfacht empfand.

Und dann dieses Eventstriggern. Sieht ja nett aus diese Nahaufnahmen wenn es den Gegner zerreist, aber das passiert hoffentlich nicht immer, bzw. ist sonst optional abstellbar, denn auf Dauer könnte das nerven und den Spielfluss stören. Burnout Paradise hat da ja noch ganz gut die Balance gefunden.

Achja, die Musik klingt im Video so belanglos.

Aber das war dann jetzt Meckern auf hohem Niveau. Ich hätte nix dagegegn wenn das Teil insgesamt das Überbrett werden sollte, aber so leichte Zweifel bestehen leider noch.



>[http://www.play3.de/2010/01/28/splitsecond/]
>
>sieht ziemlich geil aus.
>Ich vermute dass man auch einfach so irgendein Teil der Straße explodieren lassen kann, zumindest sieht es in den Videos so aus.
>
>Das macht die Sache nicht ganz so vorhersehbar.
>Klingt gut, denn sonst merkt man sich die Stellen einfach und fährt entsprechend links oder rechts dass einem nix passiert.
>
>mal sehen, fetzen tuts jedenfalls :)


< antworten >