Thema:
Re:geschafft! schneller gehts echt nicht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.02.10 11:16
Antwort auf:Re:geschafft! schneller gehts echt nicht von stef.

>>>>So, jetzt habe ich die 1000 voll und freu mich auf die Fortsetzungen!
>>>
>>>Hast Du alle Reliquien und Münzen ohne Hilfe gefunden? Mir fehlten nach dem ersten Durchgang 5 Münzen und 6 Reliquien, beim zweiten bin ich jetzt etwa in der Mitte, habe aber auch nur jeweils eine mehr gefunden bisher.
>>
>>nein, ohne Hilfe ist es IMO nicht/kaum schaffbar.
>>Einige wenige Münzen/Reliquien sind so versteckt dass man jeden Millimeter gegen die Wand rennen müsste um so zufällig den Abstieg zu sehen.
>
>Ok, das hatte ich befürchtet. Dann lass ich es es aber lieber bleiben, nur für die Trophy tu ich mir das nicht an ;)


Sind aber echt wenig. Ohne Hilfe haben mir nur 5 Münzen gefehlt.
Wenn du generell Lust hattest es nochmal anzugehen, würd ichs ruhig machen. Spricht ja nix dagegen das youtube Video nebenher laufen zu lassen ;)


< antworten >