Thema:
Re:geschafft! schneller gehts echt nicht flat
Autor: crimson_omen
Datum:13.02.10 08:36
Antwort auf:geschafft! schneller gehts echt nicht von Wurzelgnom

>Malebolge 1, Schwierigkeit auf Infernalisch und Vaters Kreuz schleudern bis der Finger glüht.
>
>Man muss sich nicht einen Millimeter bewegen :)
>
>Nimmt man einen leichteren Schwierigkeitsgrad sind alle Gegner tot bevor man die 666 Combo erreicht.
>Da man eh nicht einmal getroffen wird spielt die Schwierigkeit eh keine Rolle ;)
>
>So, jetzt habe ich die 1000 voll und freu mich auf die Fortsetzungen!



bitte schön :o) ich musste auch nur grinsen beim anblick meines combozählers ....!

muss aber auch zugeben das ich das auch nur im internet in irgend einem amiforum ergoogled habe ....

möchte mich nicht mit fremden federn schmücken :o)


< antworten >