Thema:
Re:hat schon jemand die 666 Combo geschafft? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.02.10 19:25
Antwort auf:Re:hat schon jemand die 666 Combo geschafft? von Hawaii 22

>>welche Reliquien ausser dem Comboverlängerer sind sinnvoll?
>>
>>Die Stelle wo es am besten geht kenn ich aus dem Video.
>>ich komm bis knapp 200 gerade mal, irgendwann habe ich dann immer ein Loch wo die Combo abbricht....
>
>Keine Ahnung, wie die Stelle heißt. Du schiebst eine fahrbare Plattform eine Steigung hoch und wirst dabei ununterbrochen angegriffen. Während du Gegner patt machst rollt der kleine Wagen die Steigung langsam wieder runter. War relativ weit drin im Spiel, zwei Drittel vielleicht?
>Du hast Gegner ohne Ende, den Comboverlängerer aufgeschaltet und ab dafür.


ja genau die Stelle habe ich probiert....aber schon schwer meinen Gesichtsausdruck zu beschreiben wenn die Combo bei 370+ abbricht :)

Der "Trick" von crimson-omen klingt aber nach Entspannung, den probier ich bei Gelegenheit mal ;)


< antworten >