Thema:
Re:mal eine Frage Jungs und Mädels: flat
Autor: Knight
Datum:11.02.10 19:39
Antwort auf:Re:mal eine Frage Jungs und Mädels: von Evilution-X

>>Es geht um den Erstling. Wenn ich mir die UK PC Fassung des Spiels gekauft habe und ich nun gerne auch die Erweiterungen zocken möchte, kann ich diese dann von Steam runterladen? Funktioniert diese Verbindung oder eher nicht?
>
>Da die UK Version von Fallout 3 indiziert ist, wirst Du mit Steam auf jeden Fall schonmal ohne VPN keinen Zugriff auf die englischen Addons kriegen. Egal, ob das nun grundsätzlich geht oder nicht.


Oh ich bin Eidgenosse und deshalb wäre es kein Problem die Add Ons auf englisch zu kriegen. Nur ist die Frage, obs denn klappen würde oder nicht. Irgendwie glaube ich aber nicht daran. Über Windows Live könnte ich mir eines sogar auf englisch laden, die Restlichen aber nur wahlweise auf deutsch, französisch oder italienisch. Wie dumm von M$ wie dumm.


< antworten >