Thema:
Re:endlich durch flat
Autor: FWE
Datum:11.02.10 10:46
Antwort auf:endlich durch von Wurzelgnom

>beim zweiten Anlauf hats gleich geklappt. Habe einfach etwas an den Reliquien rumgebastelt und dann ging es.
>Generell war der Endkampf kein Ruhmesblatt, viel zu hektisch und recht unspektakulär.
>
>Das Spiel im Ganzen finde ich aber ziemlich geil, besonders das Art Design.
>Die Hüpfereien nerven ein ums andere mal aber die Rücksetzpunkte sind eigentlich immer sehr gut gesetzt.
>
>Der Zusatzmodus mit den 50 Wellen ist ein Witz, jede Welle ist in einigen Sekunden überstanden.


Kann es sein, dass du ihn mal wieder auf "easy" angegangen bist? Dann ist es ja kein Wunder, dass er nicht fordert...

>Dafür sieht der Trailer zum DLC recht vielversprechend aus, scheint man einiges modifizieren zu können...mal sehen wie teuer das ist.


< antworten >