Thema:
Re:Fallout 3: New Vegas flat
Autor: cinis
Datum:10.02.10 18:45
Antwort auf:Re:Fallout 3: New Vegas von Droog

>>>Hier gibt es den ersten offiziellen Teaser Trailer:
>>>
>>>[http://www.youtube.com/watch?v=ZQJSlv8SkyM]
>>>
>>>Sagt leider noch nicht viel aus, aber nach Fallout 3 bin ich da keineswegs skeptisch!
>>
>>Wurde ja diesmal von einigen der damilgen FO 1&2 Crew gemacht, heute Obsidian gemacht.
>
>Bist du dir da sicher, ob die da noch im selben Stuhl sitzen und nicht gänzlich woanders untergebracht sind und im unglücklichsten Fall garnicht mehr existieren?
>
>Davon ab:
>Von Obsidian stammte ja auch schon Oblivion und das sprühte imo nicht gerade von großer Spieltiefe und Originalität


Meinst Du "The Elder Scrolls: Oblivion"? Das ist doch von Bethesda ... ?

Obsidian zeichnet für Neverwinter Nights 2 verantwortlich, was im Gegensatz zum ersten Teil meiner Meinung nach eine Enttäuschung war. Und eben deshalb mache ich persönlich mir fast schon Sorgen, dass New Vegas auch so ein Reinfall wird.

:/


< antworten >