Thema:
Re:komm nicht weiter und weiss nicht wo ich bin :) flat
Autor: FWE
Datum:08.02.10 16:03
Antwort auf:komm nicht weiter und weiss nicht wo ich bin :) von Wurzelgnom

>ich hoffe Ihr könnt das lokalisieren:
>
>kurz nach dem fetten Feuerdämon wo man auf seinem Kopf umherstampft.
>Ich bin in einem Raum wo eine betende, goldene Statue steht.
>Betätige ich den Hebel, hebt sich die Statue und der Hinterkopf wird per Lichtstrahl weggebrutzelt.
>Sekunden später senkt sie sich aber wieder...
>Eine Kiste steht dort rum, seh aber NULL Anhaltspunkte wohin damit.
>Ich dachte erst die Kiste muss irgendwo hin damit sich die Statue nicht mehr senkt, aber es gibt nix.
>Zwei Lücken, aber wenn die Kiste da drin steht fluppt die immer raus wenn ich den Hebel drücke.
>
>Ansonsten muss ich sagen dass die Hölle ziemlich geil aussieht.
>War gestern Mittag kurz unterwegs und bin mal hinabgestiegen. Aber nicht weit weil zu gruselig.


In dem Raum müsste ein Gefäß mit flüssigem Gold ausgekippt werden, sobald du den Hebel betätigst. Ich glaube links unter dieses Gefäß musst du die Kiste schieben, damit das Gefäß nicht mehr zurückklappen kann.


< antworten >