Thema:
Re:Vergeben/Bestrafen? - Verstehe ich nicht so ganz. flat
Autor: stef.
Datum:08.02.10 14:54
Antwort auf:Re:Vergeben/Bestrafen? - Verstehe ich nicht so ganz. von Baseman

>Um Skills zu kaufen brauchst du Seelen, die bekommst du aus jedem getöteten Gegner, egal wie du ihn erledigst. Für Absolve/Punishment bekommst du entsprechende EXP, mit denen schaltest du Skillbäume frei - egal wie viele Seelen du schon hast, sind die nicht unlocked kannst du auch keine Skills "kaufen".

>Da sich beide Zweige relativ spürend unterscheiden, macht es wohl Sinn sich auf einen zu konzentrieren. Auf der anderen Seite bist du nicht gearscht wenn du gleichmäßig auf beide Bäume verteilst, letztendlich kannst du das von deinem persönlichen Spielstil abhängig machen - welche Moves dir mehr zusagen.

Dankeschön, jetzt habe ich es verstanden. Das ist aber so eine Sache, die ich in dem Genre gar nicht gerne mag, mich also entscheiden zu müssen *g* Da man ja anscheinend beim zweiten Durchgang den Skilltree behält werde ich es wohl zweimal durchspielen um beide Seiten aufzuleveln. Sonst kann ich nicht ruhig schlafen.


< antworten >