Thema:
Re:Vergeben/Bestrafen? - Verstehe ich nicht so ganz. flat
Autor: Baseman
Datum:08.02.10 13:46
Antwort auf:Vergeben/Bestrafen? - Verstehe ich nicht so ganz. von stef.

>So ganz verstehe ich nicht welchen Vorteil vergeben bzw. bestrafen hat. Schon klar, das man damit jeweils für einen der beiden Skilltrees Punkte bekommt. Macht es somit am meisten Sinn sich auf eine Seite zu spezialisieren?

Um Skills zu kaufen brauchst du Seelen, die bekommst du aus jedem getöteten Gegner, egal wie du ihn erledigst. Für Absolve/Punishment bekommst du entsprechende EXP, mit denen schaltest du Skillbäume frei - egal wie viele Seelen du schon hast, sind die nicht unlocked kannst du auch keine Skills "kaufen".
Da sich beide Zweige relativ spürend unterscheiden, macht es wohl Sinn sich auf einen zu konzentrieren. Auf der anderen Seite bist du nicht gearscht wenn du gleichmäßig auf beide Bäume verteilst, letztendlich kannst du das von deinem persönlichen Spielstil abhängig machen - welche Moves dir mehr zusagen.

>Irgendwie stört das extrem den Spielfluß aka Schnetzelspaß, wenn man immer wieder kurz die jeweilige Taste drücken muss und der Kampf langsam wird. Das Handbuch gibt ja auch nicht viel her in der Hinsicht.

Dito. Siehe meine Eindrücke weiter unten.


< antworten >