Thema:
Re:Fallout 3: New Vegas flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:08.02.10 06:49
Antwort auf:Re:Fallout 3: New Vegas von Droog

>>>Hier gibt es den ersten offiziellen Teaser Trailer:
>>>
>>>[http://www.youtube.com/watch?v=ZQJSlv8SkyM]
>>>
>>>Sagt leider noch nicht viel aus, aber nach Fallout 3 bin ich da keineswegs skeptisch!
>>
>>Wurde ja diesmal von einigen der damilgen FO 1&2 Crew gemacht, heute Obsidian gemacht.
>
>Bist du dir da sicher, ob die da noch im selben Stuhl sitzen und nicht gänzlich woanders untergebracht sind und im unglücklichsten Fall garnicht mehr existieren?


Im Falloutwiki steht, dass ein großer Teil der Crew jetzt auch dabei ist.
>Davon ab:
>Von Obsidian stammte ja auch schon Oblivion und das sprühte imo nicht gerade von großer Spieltiefe und Originalität


Hmm mir hat es sehr gefallen bzw. tut es immer noch. Geschmackssache. Was heißt Spieltiefe? LVL Design und Kampfsystem wurden beibehalten, bzw. verbessert. Story und Quests kann man sich drüber streiten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname