Thema:
Re:Nach einem intensiven Nachmittag.. flat
Autor: BigStumpy
Datum:07.02.10 21:35
Antwort auf:Re:Nach einem intensiven Nachmittag.. von Sivak

>>- Einige Maps sind nicht ausgeglichen. Das ist halt der Nachteil, wenn es fest zugewiesene Maps / Positionen gibt. Die Idee ist super, da man sich sehr stark spezialisieren kann, aber wie gesagt, leider nicht 100%ig ausgewogen.
>>
>>Das war's erstmal.. ich werd's weiterzocken.. erstmal.. ob bis BFBC2 oder länger wird sich zeigen. Aber als "Einstand einer neuen Serie" bzw. als V1.0 vor Patches etc. schon mehr als ordentlich..
>
>Da stimme ich zu. Ich glaube auch, dass manches nicht ganz ausgewogen ist: ich habe es z.B. nur einmal erlebt, dass wir (Raven) gegen SVER gewonnen haben. Valor ist dagegen deutlich einfacher zu schlagen.
>Aber ich denke ein paar Änderungen an den Parametern  würden schon ausreichen und vielleicht wird das ja mit einem Patch vorgenommen.
>
>Sivak


Stimmt schon, aber es liegt auch sehr stark daran mit wem man spielen muss.
Hatte schon das ein oder ander Match in dem wieder mit leichtigkeit gegen S.V.E.R. gewonnen haben.
Wenn man am Anfang mal schaut, stellt man einfach fest, dass es noch viel zu viele Neulinge gibt dem ersten und sechsten Levelrumspringen.
Das wird mit der Zeit.

Da seh ich zum einen den Vorteil dass man die Maps immer gleich spielt, so enstehen mit der Zeit mehr Möglichkeiten und man merkt wie man es am besten angeht.

Ändert aber trotzdem nichts daran, dass die S.V.E.R. Karten schwerer einzunehmen sind als die der anderen.

Ich sehe es aber als Herausfoderung! ;)


< antworten >