Thema:
Re:Nach einem intensiven Nachmittag.. flat
Autor: KiRiON
Datum:07.02.10 21:09
Antwort auf:Nach einem intensiven Nachmittag.. von pickd

Das Teil ist irgendwie eine totale Hassliebe! Die letzten 2 Tage wollte ich es schon verbrennen, aber am nächsten Tag spiele ich es wieder....

>+ Ich mag die Maps sehr gerne. Wobei mir nur ein Spielmodus wirklich zusagt. Die anderen finde ich schlicht zu unübersichtlich - 128 vs 128 muss nicht immer gut sein.

Finde bisher auch nur einen Modi gut was aber vorallem daran liegt das ich (bei Herrschaft? etc) überhaupt keinen Plan habe:
-Was soll ich eigentlich machen
-Was kann ich eigentlich machen

Das Tutorial ist ja wohl ein schlechter Witz! Das hätte sie auch weglassen können. Die 1-2 Minuten kurz die Steuerung erklären...

Der Netcode ist aber nicht übel aber ich glaube sie tricksen auch ein wenig; Lag habe ich eigentlich nur 1-2 mal beim messern bemerkt.

>+ Dieses 3 Fraktionen Ding ist toll. Man fühlt sich seiner Fraktion verbunden, achtet auf den Stand gegenüber den anderen Fraktionen usw. Auch wenn man sieht, dass sich die Leute z.B. auf Twitter wirklich mit den Fraktionen identifizieren, ist das förderlich für die Atmo.

Jupp

>- Ein wenig mehr Tutorial oder Hilfestellungen im Spiel wären nett gewesen. Habe teilweise das Gefühl, dass keiner weiß, was so wirklich zu tun ist..

s.o.
Verstehe nicht warum sie das nicht irgendwie im Spiel als Tutorial eingebaut haben. Bei den größeren Maps/Modis hat man wirklich keine Ahnung um was es geht. Was genau kann ich reparieren, was soll ich schützen/angreifen/machen.

>+ Kommunikation ist alles, aber wird mit sehr schwankender Qualität benutzt (liegt nicht am Spiel, weiß scho)

Wie meinst du das?

>- Einige Maps sind nicht ausgeglichen. Das ist halt der Nachteil, wenn es fest zugewiesene Maps / Positionen gibt. Die Idee ist super, da man sich sehr stark spezialisieren kann, aber wie gesagt, leider nicht 100%ig ausgewogen.
>
>Das war's erstmal.. ich werd's weiterzocken.. erstmal.. ob bis BFBC2 oder länger wird sich zeigen.


Finde man kann BFBC2 nicht mit MAG vergleichen. MAG ist um einiges taktischer und der Einstieg ist imo total schwer.


< antworten >