Thema:
Habt ihr bei Raven eigentlich viele Deutsche? flat
Autor: Planet Harrier
Datum:07.02.10 19:24
Antwort auf:Nach einem intensiven Nachmittag.. von pickd

Trifft man bei SVER beinahe nie. Andererseits gewinnen wir fast immer ^^

>..finde ich MAG immer noch sehr nett. Habe einige persönliche pros/cons.. aber ganz ohne wär's ja langweilig..
>
>+ Das Teamgefühl kommt schneller rüber als bei anderen Spielen. Klar gibt es auch hier Partien, wo nix geht.. aber wenn man halbwegs helle Leute hat, gibt es schneller das "wir"-Gefühl.
>
>+ Ich finde das Skillen super. Schön flexibel, aber nicht zu wild.
>
>- Dafür kann man aber zu selten umskillen. Gerade am Anfang hätte ich gerne mehr ausprobiert.
>
>+ Ich mag die Maps sehr gerne. Wobei mir nur ein Spielmodus wirklich zusagt. Die anderen finde ich schlicht zu unübersichtlich - 128 vs 128 muss nicht immer gut sein.
>
>+ Dieses 3 Fraktionen Ding ist toll. Man fühlt sich seiner Fraktion verbunden, achtet auf den Stand gegenüber den anderen Fraktionen usw. Auch wenn man sieht, dass sich die Leute z.B. auf Twitter wirklich mit den Fraktionen identifizieren, ist das förderlich für die Atmo.
>
>- Ein wenig mehr Tutorial oder Hilfestellungen im Spiel wären nett gewesen. Habe teilweise das Gefühl, dass keiner weiß, was so wirklich zu tun ist..
>
>+ Kommunikation ist alles, aber wird mit sehr schwankender Qualität benutzt (liegt nicht am Spiel, weiß scho)
>
>- Einige Maps sind nicht ausgeglichen. Das ist halt der Nachteil, wenn es fest zugewiesene Maps / Positionen gibt. Die Idee ist super, da man sich sehr stark spezialisieren kann, aber wie gesagt, leider nicht 100%ig ausgewogen.
>
>Das war's erstmal.. ich werd's weiterzocken.. erstmal.. ob bis BFBC2 oder länger wird sich zeigen. Aber als "Einstand einer neuen Serie" bzw. als V1.0 vor Patches etc. schon mehr als ordentlich..


< antworten >