Thema:
CONFIRM! flat
Autor: gunjin
Datum:07.02.10 14:21
Antwort auf:Erkenntnisse... von BigStumpy

>In 25 Stunden Spielzeit passiert ziemlich viel und auf einmal werden einem einige Dinge bewusst...
>
>...Kinder die Musik im Hintergrund laufen lassen und dann auch noch dazu singen, gibts leider auch bei diesem Spiel, wenn auch wesentlich seltener...
>
>...im Team zu spielen hat noch nirgends so gut funktioniert wie hier...
>
>...Anführer zu sein macht nicht nur Spaß, es motviert auch ungemein, da sich durch die Befehle alle wie ein Team verhalten...
>
>...10 Maps sind zwar ca. so viele wie bei CoD, aber hier erwartet man mit der Zeit doch viel schneller Nachschub als...
>
>...das Aufrüstsystem ist anders als bei CoD, dafür aber genau so gut wenn nicht sogar besser, aber einfach anders halt...
>
>...trotz der vielen Spieler ist man verdammt schnell in einem Spiel drin, da sollte sich CoD mal ne Scheibe von abschneiden...
>
>...Spielabbrüche gabs bisher nicht viele, und sie werden immer seltener...
>
>...das wechseln der Zusatzausrüstung (Granaten, Minen usw.) über L2 ist und bleibt richtig gewöhnungsbedürftig...
>
>...die Maps sind super groß, und selbst nach 25 Stunden Spielzeit hat man noch nicht alles gesehen.
>
>...das Belohnungssystem rockt die Hütte...
>
>...nicht gegen Freunde spielen zu können die einer anderen Fraktion anghören als man selbst, ist echt verdammt schade...
>
>...es läuft selbst beim größten Getümmel flüssig...
>
>...Valor und S.V.E.R sind sind teh evil...
>
>...man bekommt besonders tolle Musik sobal man einen Kopfschuss landet...
>
>...die Extras sind für den Popo...
>
>...das töten der eigenen Kameraden passiert hier nicht selten, es sind einfach zu viele, sie sind überall...
>
>...Raven anzugehören rockt...
>
>...sobald man Level 60 erreicht hat, kann man in allen drei Fraktionen spielen...
>
>...Statistiken schauen rockt, und hier gibt es mehr als genug davon...
>
>...Kameraden heilen zu können ist PFLICHT...
>
>...bei S.V.E.R. anzugreifen ist am schwierigsten...
>
>...die Punktevergabe beim Ausrüsten ist echt knapp bemessen...
>
>...die Menüs sind einfach unübersichtlich im Vergleich zur Konkurrenz...
>
>...Sniper die einen in der Luft töten als man grad mit dem Fallschirm landet, nerven einfach...
>
>...wie bei CoD stellt sich schnell die Sucht ein, man muss einfach spielen und spielen un...
>
>...es steuert sich nicht so träge wie Battlefield BC2 (Achtung, nur Demo gezockt) und nur etwas langsamer als Cod...
>
>...es sind zu wenig Maniacs mit dem Spiel unterwegs...
>
>
>Letztendlich bin ich von dem Spiel total begeistert. Es ist sogar richtig süchtigmachend. Ich muss mich regelrecht zwingen damit aufzuhören.
>Und das obwohl man meinen sollte dass einem die immer gleichen Maps irgendwann zum Hals raushängen sollten.
>Fehlanzeige, auch wenn sie ruhig in den nächsten Wochen mal was neues bringen dürften.
>
>Wer ernsthaft in einem Team ballern möchte, der kommt um diesen Titel nicht umher.
>Eine klare Kaufempfehlung von mir!
>
>Wir sehen uns auf dem Schlachtefeld, Kamerad!


< antworten >