Thema:
Re:Naja, flat
Autor: Flöhchen
Datum:04.02.10 08:40
Antwort auf:Naja, von Optimus Prime

>>[http://www.videogameszone.de/aid,704290/Dantes-Inferno-Grafikvergleich-zwischen-PS3-und-Xbox-360-Version/Bildergalerie/?menu=browser&mode=article&article_id=704290&entity_id=220713,220712&image_id=1244853&page=1&cboxrenderarticle=base&order=]
>
>Seit wann hat denn bitteschön eine PS3 Version knackigere Farben im Vergleich zur 360 Version?!
>
>Nach dem Vergleich von Cynamite [http://www.cynamite.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=2702&fk=131367&opv=gal&page=1&order=&aid=83473] den ich weiter unten schon einmal gepostet hatte, würde ich sagen eine der beiden Seiten hat entweder für eine der Konsolen eine ganz schlechte Capture Prozedur oder bescheisst (in welche Richtung auch immer)


Deswegen hab ich ja auch nichts wertendes geschrieben, da mir das ehrlich gesagt auch ein bisschen merkwürdig vorkam, aber ich wollte das dem Forum nicht vorenthalten ;-)


< antworten >