Thema:
Re:Online Co-op & Editor DLC - 29. April flat
Autor: Hanfling
Datum:03.02.10 08:55
Antwort auf:Online Co-op & Editor DLC - 29. April von Baseman

>[http://www.gamespot.com/news/6249230.html]
>
>Man wird wohl seine eigenen Kampfarenen (wahrscheinlich wie Challenge of the Gods/Titans von GoW) samt Parametern (Waves, Gegnerart, Anzahl etc.) basteln und online sharen können. Diese kann man wenn gewollt dann im 2P (Online) Co-op angehen.


wie obergeil ist das denn?
ich bin ja seit NG Black der meinung das jedes action spiel mit gutem kampfsystem einen challange mode haben sollte, aber DAS finde ich wirklich klasse.

>Hört sich nett an, auch wenn mir DLC Ankündigungen im allgemeinen schon vor Release des Spiels a bisserl auf die Nüsse gehen.

eben. wieso ist das nicht im fertigen spiel???
der DLC wird also verweigert. schweren herzens wie ich gestehen muss.


< antworten >