Thema:
Re:360 oder PS3? Vor/Nachteile?! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:01.02.10 23:23
Antwort auf:Re:360 oder PS3? Vor/Nachteile?! von stef.

>>Welche Version zockst du und gibt es denn schon irgendwo einen Versionsvergleich? Bin unschlüssig diesbezüglich.
>
>Anhand der Demos würde ich sagen: keine sichtbaren Unterschiede außer der etwas anderen Farbgebung auf den beiden Konsolen, aber das ist ja meist so.
>
>Ich habe mir dann die 360-Version bestellt, weil mir das Pad etwas besser liegt gerade beim Button-Mashing ;-)


Hab mir mal Vergleichsbilder angeschaut die, wie du schon festgestellt hast, bis auf die Farbgebung erstmal recht identisch/ähnlich aussehen. Einen Videovergleich gibts leider noch nicht. Die Bilder scheinen wohl auch von der Demoversion zu stammen.

[http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=613&pk=83473]

Dann wird vielleicht Dantes Inferno für die 360 und die PS3 bekommt God of War 3 :).


< antworten >