Thema:
Re:endlich! flat
Autor: Lothar
Datum:01.02.10 18:46
Antwort auf:Re:endlich! von OneMarcArmy

>>>>>>>Morgen ists soweit, meins wurde heute verschickt. Ich freu mich drauf. Verkürzt die Wartezeit auf GoW III.
>>>>>>>
>>>>>>>Das Game hat ja superbe Testnoten eingeheimst!
>>>>>>>
>>>>>>>Also: Fahrt zur Hölle! ;-)
>>>>>>
>>>>>>Das wurde aber auch Zeit! Superfettes Spiel, besonders das Design ist einfach unschlagbar.
>>>>>
>>>>>hmm, in den Filmchen gab es bisher immer irgendwie nur kackbraun mit Flammen zu sehen, das ändert sich also?
>>>>>
>>>>>>Wie es das Teil unbeschadet durch die USK geschafft hat, ist mir auch schleierhaft. Es ist zwar rattenschwer, motiviert aber dennoch ungemein.
>>>>>
>>>>>Hat es ne englische Tonspur?
>>>>
>>>>
>>>>Jep - EA hat es bei diesem Titel endlich mal geschnallt - Englisch ist mit drauf. Das Design der Umgebung ist genial und einzigartig: Noch NIE war man der Hölle beim spielen so nahe - die Wasserfälle aus verbrannten Leibern haben es mir besonders angetan. Davon MUSS ich das Artbook haben..einfach schweinegeil! Aber eben echt schwer, schon auf "normal" bin ich gut am Fluchen..schockt aber dennoch. Und die Ideen für die Gegner und Bosse verdienen ein Extra-Lob!
>>>>
>>>>bocman
>>>
>>>Hattest du da irgend ne Vorab Testversion? Oder Spieletester? :-)
>>
>>Letzteres! :)
>>
>Bei EA? ;)


Er wird es sicher nicht sagen weil sonst viele nur ablästern.


< antworten >