Thema:
Re:endlich! flat
Autor: Baseman
Datum:01.02.10 12:47
Antwort auf:Re:endlich! von Wurzelgnom

>>Viereck, Viereck, Dreieck, Rolle
>>Viereck, Viereck, Dreieck, Rolle
>>Viereck, Viereck, Dreieck, Blocken
>>Blocken, Viereck, Viereck, Dreieck
>>Viereck, Viereck, Dreieck, Rolle
>>
>>Doch, ich traue das dem Wurzel (auf easy) zu. :P
>
>na mal sehen. Habe halt schon einen altersbedingten Inputlag.


Falls es dich beruhigt und das ist nichts gegen bocman, ich mag seine Vorab Eindrücke sehr gerne meistens, aber in fast allen davon sind die Spiele ihm dann bockschwer und superhart. Ne Woche später das Spiel selber in den Händen merke ich davon plötzlich überhaupt nichts.

Gemessen an GoW und der Demo sollte Dante für dich auf easy eine locker-flockige Angelegenheit sein. Außer du bist auf die vollen Achievements aus, Dante hat afaik wie GoW eine separate Challenge Arena - durchaus möglich das die knackiger als der Rest sein wird.


< antworten >