Thema:
OT: VoIP, Chat, Party...ein generelles Dilemma... flat
Autor: Mr.B.
Datum:01.02.10 11:55
Antwort auf:Re:Hab jetzt ca. 12 Stunden hinter mir. von lmarvin

>Ein wirklich negativer Punkt, den man allerdings nur bedingt dem Spiel anlasten kann, ist das was teilweise aus dem chat kommt.
>Permanent bellende Hunde im Hintergrund, irgendwelche Kids auf Droge die wirklich 20Minuten am Stück nur Scheisse labern und dann noch schlecht justierte Headsets die nix als Rauschen produzieren.
>Ich würde mir ganzganz dringend eine Option wünschen mit der ich voip bei einzelnen Personen blocken kann!


Oh Mann - wahre Worte, wahre Worte....

Das ist ein Thema, das offenbar keinen der (HD-)Konsolenhersteller so richtig zu interessieren scheint.

Ein Beispiel:
Es dauert immer eine gefuehlte Ewigkeit, bis man via Guide-Knopf ins Party/Chat-Management der 360 kommt.
Wie lange wuensche ich mir schon eine Loesung, die auf Knopfdruck gezielt einzelne Party/Chat-Mitglieder IN SEKUNDENBRUCHTEILEN mutet und ent-mutet, ohne dabei den Spiel-Bildschirm verlassen zu muessen oder dieser dabei verdeckt wird!
Meine bisherigen Forderungen nach einer Unterstuetzung dieser und weiterer (mMn DRINGENDSTER) Funktionen durch ein spezielles Keyboard bzw. ein Multi-Kontroll-Dingens wurden hier ja eher nur gebasht oder bestenfalls missverstanden.

MB


< antworten >