Thema:
Re:Dante's Inferno - Der Thread flat
Autor: Purple Motion
Datum:01.02.10 10:18
Antwort auf:Re:Dante's Inferno - Der Thread von stef.

>>Morgen ists soweit, meins wurde heute verschickt. Ich freu mich drauf.
>
>Wo hast Du denn bestellt? Mir ist es eigentlich nicht den Vollpreis wert nach der Demo, ich werde auf einen günstigen Preis warten und evtl. importieren. Habe auch noch ein ungezocktes God of War 2 hier liegen ;-)
>
>Ist eigentlich irgendwas über Versionsunterschiede bekannt?


Für euch wahrscheinlich nicht von Bedeutung, da wir Schweizer hier im Forum ja in der Minderheit sind :-)
[http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details/product/X2-18693.cfm]

Obwohl es immer heisst, dass wir langsam sind. Games bekommen wir meist immer früher und uncut :-)

Versionsunterschiede zwischen Xbox und PS3?


< antworten >