Thema:
Re:Cut oder Uncut, das ist hier die Frage... flat
Autor: G'Kyl
Datum:31.01.10 11:58
Antwort auf:Re:Cut oder Uncut, das ist hier die Frage... von !phil

>alle 4 auf elementarschäden basierenden sterbescenen sind raus und so gut wie alles an gore. gegner "fallen nur um".

Ja, aber herrje... :) Ich hab beide Versionen lange gespielt (bin irgendwann von der USK auf die PEGI umgestiegen (beide 360)) und mir fehlen in der geschnittenen Version nur die coolen Sprüche, die meine Figur hin und wieder nach einem Kill abgibt. Das bisschen weniger Blut und die paar Animationen......
Bei der uncut stören mich sogar die üblen, wenn auch zum Glück nur sehr kurzen Framerate-Einbrüche, die von der Blutfontäne ausgelöst werden, wenn man einen Gegner aus nächster Nähe erledigt. Ich frage mich ja, was mit den Entwicklern/Publishern/Spielern abgeht, wenn sie so was unbedingt drin haben müssen, obwohl ihnen dadurch die komplett flüssige Darstellung verloren geht.

Ben


< antworten >