Thema:
Re:Cut oder Uncut, das ist hier die Frage... flat
Autor: paiste
Datum:30.01.10 17:31
Antwort auf:Re:Cut oder Uncut, das ist hier die Frage... von !phil

>Wenn du den Vergleich zu Fallout heranziehst: Kauf nicht die cut von Borderlands.
>Ich fand die Abstriche die hinzunehmen wären recht ähnlich. Zumal Trefferrückmeldung für die Elementarschäden eindeutiger sind. Einige Achivements gibts auch nur beim Umkippen der Gegner durch NUR diese Bonis... und wen die als Sterbeanim nicht zu sehen sind ist das schon irgendwie kaka ;_)
>

Sehe ich anders, Fallout habe ich in deutsch gespielt, das war extrem cut. Blut nicht vorhanden! Borderlands ist völlig ok zu spielen. Blut und alle Waffenschäden sind zu sehen, nur keine fliegenden Körperteile ;-)
Die Achievements bezüglich spez. Waffen bekommt man ohnehin wenn man das Teil auch nur annähernd durchspielt, das ist nun mal gar kein Grund.
DLC ist kein Problem und mit verschiedenen Version im Coop ebeonsowenig.

bye
paiste


< antworten >