Thema:
Re:Empfehlenswert! flat
Autor: BigStumpy
Datum:30.01.10 16:04
Antwort auf:Re:Empfehlenswert! von Sivak

>>Warum? Schreib ich wenn ich mal etwas mehr Zeit habe!
>>Kaufen müsst ihr es aber auf jeden Fall!!!
>
>Ich habe mir sogar die Special Edition geleistet:
>- Blechschachtel (oder nennt man das Steelbook?)
>- Downloadcode für 3 Dynamic Themes: Raven, Valor, SVER
>- 1 neue Uniform für jede Fraktion
>
>Im ersten Spiel habe ich überhaupt nichts kapiert und wurde ständig von irgendjemand abgeschossen. Aus Frust habe ich dann eine Handgranate einfach mal ungezielt in die Botanik geworfen und *schwupps* hatte meinen ersten Kill.
>
>Im zweiten Spiel musste Raven zwei Funkstellen gegen Valor verteidigen. Das lief schon deutlich besser und ich wurde sogar zweitbester im Squad. Und Valor hat verloren :-)
>
>Probleme wie Lags, Ruckeln, schwebende Leichen etc. konnte ich überhaupt nicht feststellen. Ich freue mich schon auf die nächsten Matches, aber manches muss ich nochmal in der Anleitung nachlesen:
>- wie heile ich einen Verwundeten?


Dafür musst du erst das Medikit freischalten unter Fähigkeiten im Menü.
Danach kannst du das Gerät auch im Kampf auswählen (solange du es im Waffenmenü angelegt hast) und jemanden heilen.

>- ist das Headset ständig aktiv oder muss man einen Knopf zum Sprechen drücken?
>


Das ist ständig aktiv. Man kann nur entscheiden ob das sprechen oder hören (oder beides) stumm geschaltet wird.
Bei mir war die Empfindlichkeit aber so weit unten dass ich erst dachte da würde was nicht funktionieren.

>Sivak


< antworten >