Thema:
Re:PS3 - MAG : Massive Action Game flat
Autor: lmarvin
Datum:30.01.10 08:42
Antwort auf:PS3 - MAG : Massive Action Game von Bilbo74

Habs gestern ungefähr 3-4 Stunden gespielt, bin jetzt Level 6 und so ganz langsam "öffnet" sich das Spiel für mich.

Man lernt die Karten kennen, die Spielmodi und auch die eine oder andere taktische Möglichkeit.

Lags hatte ich bisher absolut keine, ebenso habe ich noch keinen Absturz oder Aussetzer bemerken können.

Was mich wirklich erstaunt ist das es sogar mit etlichen Mitspielern aus USA wirklich flüssig läuft, zumindest sieht es sehr flüssig aus.

Etwas ärgerlich finde ich allerdings das ich mich, selbst in einem Squad, irgendwie alleine gelassen fühle was das Missionsziel betrifft.
Wo ist grad mein Squad, wo ist der Leader, welchem Ziel wird grad hinterhergejagt ?

Von BF bin ich es halt gewohnt anhand farbiger Markierungen eindeutig Team- und Squadmitglieder zu erkennen, das fehlt mir hier irgendwie oder ich habs noch nicht verstanden/entdeckt.

Unabhängig davon, eine mittlere 80er Wertung geht imo für MAG voll in Ordnung und ich werde heute und morgen ausgiebig weiterspielen, Level 15 ist das Ziel !

Die anderen Nicks werde ich heute auch eintragen und vielleicht spielt man sich demnächst.


< antworten >