Thema:
Re:bei mir massive Lags und Bugs flat
Autor: BigStumpy
Datum:29.01.10 20:57
Antwort auf:bei mir massive Lags und Bugs von RoduKi

>Ich hatte es ca. 2h testen dürfen: Mir gefällt es überhaupt nicht!
>
>- Grafik sieht 08/15 aus
>


Stimmt, für das was da aber abgeht/abgehen wird, ist es trotzdem gut. Ich kann damit super leben.

>- Lags
>


Hatte ich kein einziges Mal. Habs mit gunjin gespielt, und bei ihm gabs auch keine.

>- Erschossene blieben teilweise einfach stehen
>


Hatte ich auch noch nicht.

>- Leichen flogen/gleiteten durch die Welt oder schwebten durch die Luft
>


Ebenso noch nicht gesehen.

>- Menüführung sind total unübersichtlich
>


Im Vergleich zu CoD stimmt das schon, aber nach kurzer zeit blickt man schon ganz gut durch, wie ich finde.

>- Waffen klingen alle irgendwie gleich
>


Hm, da hab ich jetzt nicht so drauf geachtet, muss aber auch zugeben dass ich die meiste Zeit immer mit der selben gespielt habe.

>Gespielt wurde die Promo-Fassung! Gleich nach dem Spielstart muss man erst einen Patch (auf 1.01) ziehen. Glaube nicht, dass das der letzte sein wird...
>


Hast du es noch, gehörts dir überhaupt? Würde mal gerne mit dir ne Runde spielen.

>Einen Titel, der einen Vollpreis rechtfertigt, sehe ich nach dem kurzen Antesten eher nicht. Kann sein, dass man erst mehr Zeit damit verbringen muss, um sein volles Potenzial schätzen zu können. Ich will die Zeit dafür nicht verschwenden! Alles ist nach meinen Spielerlebnissen natürlich rein subjektiv!
>
>Tipp: Erst in der Videothek ausleihen und dann entscheiden!


< antworten >