Thema:
bei mir massive Lags und Bugs flat
Autor: RoduKi
Datum:29.01.10 20:49
Antwort auf:Empfehlenswert! von BigStumpy

Ich hatte es ca. 2h testen dürfen: Mir gefällt es überhaupt nicht!

- Grafik sieht 08/15 aus
- Lags
- Erschossene blieben teilweise einfach stehen
- Leichen flogen/gleiteten durch die Welt oder schwebten durch die Luft
- Menüführung sind total unübersichtlich
- Waffen klingen alle irgendwie gleich

Gespielt wurde die Promo-Fassung! Gleich nach dem Spielstart muss man erst einen Patch (auf 1.01) ziehen. Glaube nicht, dass das der letzte sein wird...

Einen Titel, der einen Vollpreis rechtfertigt, sehe ich nach dem kurzen Antesten eher nicht. Kann sein, dass man erst mehr Zeit damit verbringen muss, um sein volles Potenzial schätzen zu können. Ich will die Zeit dafür nicht verschwenden! Alles ist nach meinen Spielerlebnissen natürlich rein subjektiv!

Tipp: Erst in der Videothek ausleihen und dann entscheiden!


< antworten >