Thema:
Re:Allgemein gesprochen: flat
Autor: Lizardking
Datum:25.01.10 20:14
Antwort auf:Re:Allgemein gesprochen: von love&pop

>>>Schön zu hören, dass man auch im Angesicht von Klage, Geld, Anwalt, Abmahnung - trotzdem Charakter zeigen kann. (Und du dir durchaus vorstellen kannst wie die Reaktionen hier wären, wenn du keine Konsolen fotographiert hättest sondern Kochbuchgerichte)
>>
>>Es hat deiner Meinung nach also etwas mit "Charakter zeigen" zu tun, wenn man, nachdem ein Verlag deine Arbeit als seine ausgibt und er es nicht einmal für nötig empfindet, sich trotz Emailkontakt mit dem eigentlichen Urheber nicht einmal in Verbindung gesetzt hat, sich das so einfach gefallen lässt?
>>
>>Au Backe.
>
>Ja, hat es. Es ist nicht so, dass er zwei Wochen keine Antwort auf seine Mail bekommen hat, sondern genau einen Arbeitstag wie man weiter oben sehen kann, warten musste. Geduld kann manchmal ein Segen sein und Herzen schonen. Da hat eben ein Volontär Mist gebaut. Nein, am besten sofort Anzeige erstatten und die beste Anwaltskanzlei des Kontinents beauftragen um den entstandenen Millionenschaden zumindest ein wenig abfedern zu können.
>
>>Und im Übrigen hinkt der Vergleich mit Marions Kochbuch ziemlich - hier gehts nicht um Privatpersonen, die irgendwelche Kochbildchen auf ihre Webseite gestellt haben, sondern um einen Verlag, der eigentlich sich rechtlich bestens mit der Thematik auskennen sollte, ebenso der Volontär.
>
>Der Vergleich hinkt ZIEMLICH weil es dort um eine Privatperson geht und hier um die Pfuscheritis eines Volontärs?


Der Volontär war ein Heiliger!!!!!!!!!!!


< antworten >