Thema:
Re:Allgemein gesprochen: flat
Autor: Kim
Datum:25.01.10 19:54
Antwort auf:Re:Allgemein gesprochen: von love&pop


>Der Vergleich hinkt ZIEMLICH weil es dort um eine Privatperson geht und hier um die Pfuscheritis eines Volontärs?

natürlich. eine privatperson nimmt ein bild für den eigenen blog. kann man sagen... scheiss drauf oder kurz schreiben, dass man es bitte runter nimmt. ein jurnalistischer verein schreibt einen artikel, der im prinzip aus deiner seite besteht, in die du viel herzblut investiert hast, übernimmt alle bilder und zu beginn auch die texte, brüstet sich damit, es für die leser zusammengestellt zu haben und verdient durch die banner-einblendungen auch noch knete wobei tse nicht mal ordentlich verlinkt wird. das gehört sich nicht und tse steht in meinen augen einfach eine art entlohnung zu.

im übrigen: ich hätte hier beruflich vollkommen ohne übertreibung 20 firmen abmahnen können wegen nichtigkeiten. es ist mir weder zu anstrengend noch zu unsicher... sondern ganz einfach zu blöd, jemanden wegen etwas anzupissen, was in meinen augen keinerlei einfluss auf die qualität seiner arbeit oder den umgang mit seinen kunden hat. hier liegt der fall aber in der tat komplett anders.


< antworten >