Thema:
Re:Allgemein gesprochen: flat
Autor: Galactus
Datum:25.01.10 17:28
Antwort auf:Allgemein gesprochen: von thestraightedge

>>>Ätzend, dass die einerseits an dir verdienen und sich andererseits dieser Volontär mit deinen Sachen profiliert.
>>>
>>>Auf ne Antwort auf deine Mails kannst du warscheinlich auch lange warten, ich hatte mal gelesen dass Chip inzwischen das größte deutsche IT Portal ist und die tausende Mails am Tag bekommen. Bis die, wenn überhautpt, irgendwann durch sind kann es dauern.
>>
>>Ist tatsächlich eine Überlegung wert. Kostennote per Einwurfeinschreiben - ein vierstelliger Betrag sollte da IMHO schon drin sein. Bei einer Privatperson wäre ich da übrigens deutlich zurückhaltender bzw. würde es bei streng ermahnen belassen :)
>>
>>Kann ja auch sein, dass der Volontär noch auf Knien angerutscht kommt und ihn reumütig um Entschuldigung bittet.
>
>Leute, ich habe schlichtweg keine Lust auf solches Gebahren. Zum einen weil ich keinen Bock auf Stress & Aufwand habe, und zum anderen weil ich Abmahnungen, direkt mit Anwalt kommen usw. persönlich einfach nicht abkann - dafür finde ich Marions Kochbuch und Abmahner einfach zu untragbar und ärgerlich, da gibt es - erstmal - immer bessere Möglichkeiten.
>Klar, hier würde es ein großes Unternehmen treffen und keinen kleinen, armen Krauter, und dann auch noch einigermassen verdient - aber ich versuchs erstmal so, "locker" aber bestimmt und auf meine Art. Ein erstes Ergebnis habe ich ja schon erreicht. Die Vorgehensweise mag man mir als Schwäche zuschreiben, und so ist das nunmal. Was habe ich davon, wenn der Volontär seinen Posten verliert, weil er vielleicht schlichtweg in Freitags-Laune Mist gebaut hat, und man das ganze gar nicht CHIP allgemein zuschreiben kann?
>
>Shit happens, im Zweifel für den Angeklagten - zumindest noch.
>
>Danke aber für die vielen Tipps und Ratschläge und Anteilnahme. :)



Alle klar, ist ja auch deine Sache wie du mit der Sache umgehst.
Eins finde ich aber doch weiterhin dreist, nämlich der letzte Satz bei dem Artikel auf chip.de:

"Einen kleinen Überblick über diese unbekannteren Vorgänger von Xbox 360, PlayStation 3 und Wii haben wir für Sie in der Fotostrecke zusammengestellt.   (mgb)"


< antworten >