Thema:
So, Antwort vom Volontär ist da flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.01.10 16:14
Antwort auf:Ich find Chip.de dreist. von thestraightedge

Sehr kleinlaut, sehr detailliert auf meine Beschwerde eingegangen, sehr entschuldigend, mit null Widerworten oder Rechtfertigungen, dafür mit Auflistung was geändert wurde. Ich werde nun noch versuchen zu erreichen, dass die Seite bereits in der Newsmeldung verlinkt wird und nicht nur in der Photostrecke (immerhin inzwischen bei jedem Bild), und dann ist die Sache für mich gegessen.

Jaja, bleibt ärgerlich und mit fadem Beigeschmack, aber es war ihm sichtlich unangenehm, und ich unterstelle nun chip.de keine Masche dahinter. Für mich vor dem Hintergrund der Sache eine angemessene Regelung, v.a. im Hinblick auf Aufwand und Nutzen.

Danke an alle für Tipps und Ratschläge! Wirklich!


< antworten >