Thema:
Re:Allgemein gesprochen: flat
Autor: Lizardking
Datum:25.01.10 15:26
Antwort auf:Re:Allgemein gesprochen: von love&pop

>>Leute, ich habe schlichtweg keine Lust auf solches Gebahren. Zum einen weil ich keinen Bock auf Stress & Aufwand habe, und zum anderen weil ich Abmahnungen, direkt mit Anwalt kommen usw. persönlich einfach nicht abkann - dafür finde ich Marions Kochbuch und Abmahner einfach zu untragbar und ärgerlich, da gibt es - erstmal - immer bessere Möglichkeiten.
>>Klar, hier würde es ein großes Unternehmen treffen und keinen kleinen, armen Krauter, und dann auch noch einigermassen verdient - aber ich versuchs erstmal so, "locker" aber bestimmt und auf meine Art. Ein erstes Ergebnis habe ich ja schon erreicht. Die Vorgehensweise mag man mir als Schwäche zuschreiben, und so ist das nunmal. Was habe ich davon, wenn der Volontär seinen Posten verliert, weil er vielleicht schlichtweg in Freitags-Laune Mist gebaut hat, und man das ganze gar nicht CHIP allgemein zuschreiben kann?
>>
>>Shit happens, im Zweifel für den Angeklagten - zumindest noch.
>>
>
>Schön zu hören, dass man auch im Angesicht von Klage, Geld, Anwalt, Abmahnung - trotzdem Charakter zeigen kann. (Und du dir durchaus vorstellen kannst wie die Reaktionen hier wären, wenn du keine Konsolen fotographiert hättest sondern Kochbuchgerichte)


Finde ich auch sehr ehrenhaft von ihm, aber einzig in Bezug auf den Volontär.


< antworten >