Thema:
Re:Ich find Chip.de dreist. flat
Autor: Lizardking
Datum:25.01.10 15:00
Antwort auf:Re:Ich find Chip.de dreist. von Galactus

>Ätzend, dass die einerseits an dir verdienen und sich andererseits dieser Volontär mit deinen Sachen profiliert.
>
>Auf ne Antwort auf deine Mails kannst du warscheinlich auch lange warten, ich hatte mal gelesen dass Chip inzwischen das größte deutsche IT Portal ist und die tausende Mails am Tag bekommen. Bis die, wenn überhautpt, irgendwann durch sind kann es dauern.


Ist tatsächlich eine Überlegung wert. Kostennote per Einwurfeinschreiben - ein vierstelliger Betrag sollte da IMHO schon drin sein. Bei einer Privatperson wäre ich da übrigens deutlich zurückhaltender bzw. würde es bei streng ermahnen belassen :)

Kann ja auch sein, dass der Volontär noch auf Knien angerutscht kommt und ihn reumütig um Entschuldigung bittet.


< antworten >