Thema:
Ja, ist geändert. Auch meine Texte... flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.01.10 12:29
Antwort auf:Bilduhrheber nachträglich eingefügt?! von KikjaR

>Ich hab mal eben die News erneut durchgeblättert und da ist mir aufgefallen, dass nun bei den Fotos der Name "Patrick Molnar" auftaucht. Das war doch gestern noch nicht so?!
>Also wenn du immer noch keine Reaktion von denen hast, die aber in der Art reagieren, dass sie den Artikel dennoch schweigend abändern, lässt das ziemlich tief blicken.



... sind komplett entfernt worden. Nun gibts in der Photostrecke nur noch die Bilder, mit Hinweis auf den Urheber dieser, ohne weitere Beschreibungen. Muss in der letzten Stunde passiert sein, ich hatte vorhin noch gecheckt. Ein von mir geforderter Hinweis auf die Seite an anderer Stelle ist nicht vorgenommen worden.

Und nein, eine Reaktion liegt nicht vor, die haben das einfach so gemacht. Vielleicht kommt noch was.

Alles ziemlich unclean, aber das überrascht ja jetzt nicht mehr. :(


< antworten >