Thema:
Re:Ging übrigens Freitag über all deren Leitungen flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.01.10 11:50
Antwort auf:Re:Ging übrigens Freitag über all deren Leitungen von Lizardking

>>Twitter, RSS, Newsletter, ... Mich haben mittlerweile einige Leute darauf angesprochen, die es so erfahren haben. Einige dachten, das wäre eine offizielle Kooperation, und haben mich beglückwünscht. :(
>
>Da würde ich min. den ChefRed anschreiben. Hast Du schon was in der Sache unternommen?


Selbstverständlich. Ich will halt nicht zum Anwalt, habe aber ansonsten erstmal angemessen reagiert. Am Wochenende gingen entsprechend Emails an den Online-Chef-Redakteur, den Ressortleiter News, und den Verfasser des Artikels.

Mich wundert ein bisschen, dass ich bisher von keinem eine Antwort bekommen habe. Aber ich warte mal noch ab.


< antworten >