Thema:
Re:Ich find Chip.de dreist. flat
Autor: adamma666
Datum:24.01.10 23:46
Antwort auf:Ich find Chip.de dreist. von thestraightedge

geil!

allein schon für das

"haben wir für Sie [...] zusammengestellt"

würde ich denen auf's dach steigen. das ist echt unfassbar dreist und der verweis auf deine seite liest sich auch nicht so, als hätte man die infos von dort.

also das man dich nichtmal kontaktiert hat, geht gar nicht. da sind schon leute für weniger angeschissen worden und hier reden wir von chip.de. was mich wundert: checkt dort niemand die artikel? darf man als volontär alles online stellen, was man woanders geklaut hat? als ich noch hier und dort was geschrieben habe, konnte ich keinen furz lassen, ohne das mindestens zwei leute die sache nochmal gegengecheckt haben. online-journalismus heute...


< antworten >