Thema:
Re:Ich find Chip.de dreist. flat
Autor: pzykoskinhead
Datum:24.01.10 14:25
Antwort auf:Re:Ich find Chip.de dreist. von thestraightedge

>>>Habe denen mal geschrieben. Aber sowas ärgert schon irgendwie.
>>
>>Wenn sich da niemand meldet, würde ich das tatsächlich einem Anwalt übergeben, bzw. mal per Rechtsberatung klären, in wie weit da eine Handhabe möglich ist.
>
>Ne, soweit will ich eigentlich nicht gehen - ich finds nur echt überraschend dreist. Jeder kleine Furz-Blog, jedes renommierte Nerdmagazin hat bisher Anstand und Respekt bewiesen, durchgehend. Und dann kommt Chip daher, die es als großer Laden wahrlich besser wissen sollten und auch werden, und lassen das mal eben kackendreist wie deren eigene redaktionelle Arbeit erscheinen?
>Ich bin doch echt ein bisschen baff. Ich vermute auch mal, dass die Email ins Leere läuft. Je größer so ein Laden ist, desto schwieriger ist die Handhabe. Aber Rechtsbeistand und Co. würde mich nur zu sehr stressen.


Ernsthaft: Lass Dir das nicht gefallen. Wenn sich keiner meldet, würde ich da 1. anrufen und 2. dann alle Register ziehen. Stell Dir den umgekehrten Fall vor. Stell einfach ein paar Artikel aus der Chip als Scan online und nenne die Seite Chip-Gratis-Heft.de - da Du kannst garnicht so schnell schauen, wie Du Ärger hast.


< antworten >