Thema:
Re:Gold usw. flat
Autor: FWE
Datum:23.01.10 23:18
Antwort auf:Re:Gold usw. von Skinny Puppy

>>>Gibts eigentlich einen Point of no Return im Spiel bei dem man nicht mehr in die einzelnen Stadtgebiete zurückgehen kann um die restlichen Gold und Intel zu suchen?
>>
>>Nope, gibt es (wohl seit dem Patch) nicht mehr. Du kannst alle Missionen wiederholen.
>
>Also kann ich auch in die Stadtabschnitte zurück? Das sind ja eigentlich keine Missionen.
>
>Ist nach dem Endgegner Schluss oder kann ich danach frei durch die Stadt laufen?


Nach dem Endgegner ist das Spiel zuende. Du kannst aber einfach die Zeppelin-Mission oder sogar die Endgegner-Stufe mittendrin abbrechen und dann kehrst du automatisch in die Stadt zurück. Danach kannst du z.B. den Zeppelin direkt in deinem Journal auswählen, dorthin zurückkehren und das Spiel beenden.


< antworten >