Thema:
Re:Lohnt sich das Spiel eigentlich noch? :) flat
Autor: Scarface
Datum:22.01.10 18:31
Antwort auf:Re:Lohnt sich das Spiel eigentlich noch? :) von Harme


>Und der Online Coop Modus? Der interessiert mich ja in 1. Linie. Wer wäre denn nicht abgeneigt mit mir einen Run zu machen? Ich bin allerdings ein sehr sehr langsamer Spieler weil ich mir gerne jede Bodentextur gerne 2x ansehe ;)

Servus,

ich würde es gerne tun. Habe das Spiel bisher nur einmal im Solo alleine durchgezockt und finde, dass es einer der besten Shooter aller Zeiten ist. Leider hatten alle in meiner Friends List das Spiel schon lange vor mir, so das keiner mehr Bock auf coop hatte. Da ich auch ein langsamer Spieler bin, würde ich mich freuen wenn du mich addest und wir zocken dann die Tage wenn du es auch hast.

XBLiveName: brainwarming


Grüße,
Scarface


< antworten >