Thema:
Re:begeisterung flat
Autor: Mona
Datum:22.01.10 14:07
Antwort auf:Re:begeisterung von pry


>bist du auch im single player unterwegs?

Nicht nur.

>hab ja schon gehoert dass im multi mit mehreren leuten staerkere gegner unterwegs sind - und auch bessere bzw. staerkere items.

Ja, wobei mir vorrangig die stärkeren Gegner aufgefallen sind. Beim Loot kann ich das nicht so sagen, meine 3 Chars sind schon auf 50 und ich hab mich da immer zurückgehalten.

>meine besten items + waffen hab ich alle gesammelt. ich schwoer!

Ich hab häufig orangene Waffen im Automaten, von daher check ich die auch immer mal. Ich denke mal die Wahrscheinlichkeit ist genauso groß, dass ein rare Item auftraucht, wie in einer Kiste oder von einem Gegner.
>>>
>ja eben dass ich nie das beduerfnis oder die notwendigkeit verspuert habe die zu benutzen. ich hab die ja nichtmal im rucksack. schlepp nur die muni sinnlos rum. benutzt die irgendwer ernsthaft?


Mein Mordecai ist auf Bloodwing/Gunslinger geskillt und ich benutze Revolver und ne Double Machine Pistol. Bin nicht wirklich so der Sniper Fan. Die Double Machine Pistol ist aber irgendwie so wie ne kleine Handshotgun :)
>
>ahhh, sie war schon in der engeren wahl fuer den zweiten durchgang weil ich denke das wird ein neuer char. und ich hab schon lust auf ein paar elemental-spielereien.


Ich hab jetzt Mord, Roland und Lilith auf 50 und muß sagen, Lilith ist definitiv easy mode, speziell mit einer Hellfire. Zombie Island war damit cake walk.
>
>wobei, ganz ehrlich: ein ausgeskilter bloodwing rul0rt schon heftig. alter, wenn der sich in eine herde banditen oder aliens stuerzt und mir fuer jeden kill noch health bringt. zu geil.


Ja, gefällt mir auch gut, wobei ich für Eridian Promdingens immer auf Tresspass umskille.


< antworten >