Thema:
Lohnt sich das Spiel eigentlich noch? :) flat
Autor: Harme
Datum:22.01.10 14:05
Antwort auf:Gears of War 2 - Vol. 3 von Spaceace

Ich habe ja die Veröffentlichung damals verpasst, aber Gears of War 1 wirklich gerne gezockt (nur Raam hat mich genervt). Vorallem der Online Coop Modus war der Hammer, auch das Spielsystem, in Deckung gehen, Granaten werfen etc. pp. Beim Release von Teil 2 war ich nicht daheim bei meinen Konsolen, kam erst 1 Jahr später wieder, so ist das Spiel ja komplett an mir vorbeigegangen. Ich würde es mir nur noch kaufen wollen wenn es wirklich richtige Verbesserungen gegenüber Teil 1 gibt, wie z.B. mal richtige Endbosse, und wenn es noch genügend Mitspieler gibt, ich würde ja gerne den Coop Modus wieder mit jemandem ausm Maniac beenden wollen, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad versteht sich :)
Wurde es eigentlich Indiziert oder ist es erst garnicht in Deutschland erschienen? Kann man wie beim 1. Teil wieder Englische Sprache mit deutschem Text einstellen? Die Dt. Synchro ging ja mal garnicht in Teil 1.. Hatte es überhaupt Dt. Texte mit Engl. Sprache? Ist ja auch egal, so schlecht ist mein Englisch ja nicht.. :)
Dass ich an die DLCs nicht so einfach rankomme hab ich ja schon öfter mitgelesen, aber es geht mir ja eher um die Story, ich nehme an sie wird direkt weitergeführt? Das Ende war ja ziemlich offen..
Wie ist eigentlich die PC Version von Gears of War 1? Lohnt es sich? Gibt es viele Neuerungen, was neues zur Story oder sowas in der Art?
Danke schonmal :)


< antworten >