Thema:
YESS Mein altes Savegame funktioniert wieder nt flat
Autor: Skinny Puppy (deaktiviert)
Datum:22.01.10 13:50
Antwort auf:Re:Patch ist da! von Nizbel II.

>>>Das Schöne daran: es fixt sogar die "beschädigten" Spielstände, man muß also nicht von vorne beginnen.
>>
>>Wenn das stimmt bist mein Held des Tages!!Ich hab fast ins Joypad gebissen als mein Savegame abestürzt ist nachdem ich die Levels stundenlang nach Items abgesucht habe.
>
>...so wird es zumindest bei Gamefaqs berichtet.
>
>Ich war auch stinkwütend und stand vor der Entscheidung, entweder das Spiel aus dem Fenster zu schmeissen oder neu anzufangen.
>
>Ich hatte mich für letztes entschieden - bis zum Schloß hatte ich alle Items so gefunden und hab sie dann aus dem Gedächtnis wieder eingesammelt; die letzten drei Level (also auch der Flugplatz und der Zeppelin) habe ich dann mit einem ausgedrucktem Guide auf dem Schoss gespielt. Da gingen Atmosphäre und Spielspaß komplett flöten, aber wenigstens hatte ich dann meine 100%.
>
>Jetzt werde ich mich entspannt den anderen Schwierigkeitsgraden widmen.
>
>Übrigens suche ich immer noch jemand, um in den Multiplay reinzuschnuppern - hab ihn mir immer noch nicht länger als 5 Minuten angeschaut. Also wenn jemand Lust hat, sich mit mir gemeinsam über den Haufen schießen zu lassen...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname