Thema:
Re:*push* flat
Autor: Spaceace
Datum:22.01.10 11:42
Antwort auf:Re:*push* von Flöhchen

>>>>>>hey! das geht ja mal gar nicht dass dieser thread nicht mehr auffindbar ist und auch noch substitute eröffnet werden, tssss.
>>>>>
>>>>>da will wohl wieder einer seinen Threadschwanz zeigen :)
>>>>>Wird Zeit dass ne Ankündigung des 3. Teils kommt.
>>>>>Oder ein neues Mappack....ich brauch neues Hordefutter :)
>>>>
>>>>Kannst auch ruhig mich verkloppen! ;)
>>>Habt ihr euch die Maps aus dem Umland irgendwie besorgt, oder spielt ihr mit den Standard Maps die mit an Bord waren?
>>wir haben die besagten maps, spielen aber auch auf standardkarten, wurzel?
>>>Würde das sonst gern mal ne Runde zocken.
>>>Ich habe leider keine Möglichkeit mir ne VPN Verbindung aufzubauen um mir die Zusatzkarten zu ziehen(Hab die GOTY mit den Codes dazu ;/ )
>>komme in nächster Zeit nicht nach HH.
>>Kann dem Mann hier jemand helfen?
>
>
>Hätte ich gerne gemacht, aber ich hab das bis heute nicht gebacken bekommen :-/


Ach komm! selbst ich habe das letztens nochmal hin bekommen um mir den CoDMW DLC zu ziehen. Die DNS server von opendns hattens dann gebracht...

Notebook: PC oder MAC?


< antworten >