Thema:
Re:Patch ist da! flat
Autor: hellbringer
Datum:22.01.10 11:33
Antwort auf:Re:Patch ist da! von pry

>es ist - z.bsp. bei mir - die entscheidung zwischen pad-steuerung auf dem sofa und maus/tastatur verknittert am pc.

Wenn du verknittert vor deinem PC sitzt ist das dein persönliches Problem. Ich sitze sehr gut davor.

>und die meisten pad-steuerungen sind mitlerweile sehr, sehr gut auf die spiele angepasst.

Du meinst das Auto-Aiming (aka Zielwasser) wurde verbessert und das Gameplay wurde an die begrenzte Bewegungsmöglichkeit besser angepasst.

Oder in meinem Vergleich: Deine Wohnung wurde behindertgengerecht ausgestattet, damit du besser mit dem Rollstuhl zurecht kommst.

>und die spiele groesstenteils auch auf's pad. und im uebrigen ist die maus-tastatur-variante sicher genauer, aber eben auch einfacher. womit wir wieder bei der mototrik waehren...

Genau. Man legt sich mit der Steuerung absichtlich Steine in den Weg um dann deswegen zwangsvereinfachte Spiele zu spielen. Also Spielspaß schaut für mich anders aus. Dann lieber eine exakte Steuerung und dafür die Spiele umso fordernder.


< antworten >