Thema:
Re:begeisterung flat
Autor: Mona
Datum:22.01.10 09:43
Antwort auf:begeisterung von pry

mittlerweile etwas ueber 2.000.000$ in meiner boerse mit denen ich nicht wirklich etwas anfangen kann. die richtig richtig coolen sachen finde ich eher als dass ich sie kaufen kann.

Man gibt schon mal gerne Kohle für Classmods aus. Besonders weil man da teilweise auf +9 für manche Stats kommt. Hab selbst nen Mordecai, der auf Bloodwing geskilled ist und mit einem Ranger Mod kommt der auf 10 Targets, die der Vogel angreifen kann.

Classmods hab ich persönlich immer die besten im Med Automaten gefunden und meistens nicht so.

>
>auch gibt es zwei waffenklassen (revolver und repeater) die ich komplett nie benutzt habe. da liegt doch beim balancing etwas im argen.


Was meinst du genau? Die beiden fallen ja glücklicherweise beide unter die Kategorie Pistole und leven somit die Waffen Proficiency auf. Es gibt in der Tag mehr gute Revolver als Repeater, aber so manche Double Machine Pistol ist schon übel.
>
>etwas schade ist die einbindung der elementary powers. die helfen zwar schon ab und an weiter, aber da waehre doch sehr viel mehr drinn gewesen.


Das ist halt so ein richtiges Lilith Ding, die kann die Wahrscheinlichkeit, dass es einen Element Effect gibt auch noch boosten. Revolver procen aber eigentlich sehr, sehr häufig.


< antworten >